Hobbyzucht von Degus und Chinchillas aus St. Leon-Rot

Notfall Degus

Meine Notfellchen Jungs und Mädchen (verschiedene Farben) dürfen in 4er Gruppen, lieber grösser, zu neuen Futtergebern ziehen.

Sie werden nicht in kleinere Gruppen gesplitet , denn sie haben schon genug mitgemacht. Zusammen sind sie sehr harmonisch, allerdings immer noch ziehmlich dünn und müssen dringend zur Ruhe kommen.
Alle sind handzahm und kommen sofort rausgeklettert sobald die Tür offen ist. Ich wünsche mir für die Süssen endgültige Nuffsklaven.
Den Stress einer sofortigen Vergesellschaftung möchte ich ihnen ersparen.

Bei Interesse schaut mal auf meiner Homepage www.fantasydegus.de unter Degunotfallstation vorbei,

oder schreibt mir gerade eine Whats App 0151-17579210

Abzuholen wären die kleinen in 63691 Ranstadt.